Freitag 14 Dez 2018
Wir managen Ihre IT!

Sind Ihre Unternehmensdaten ausreichend gesichert?

Können Sie bei Datenverlust problemlos auf Backups zurückgreifen?

Obwohl Datensicherung für Unternehmen äußerst wichtig sein sollte, wird dieses Thema oft noch sehr stiefmütterlich behandelt. Das kann aber schwerwiegende Folgen haben, die für kleine Unternehmen sogar das AUS bedeuten können. 

Setzen Sie Ihre Daten nicht aufs Spiel! 

Denn die Gefahren, die zum Verlust und Missbrauch von Daten führen, sind vielfältig und steigen in der heutigen Zeit stetig an, z.B. durch Computervirus, Hardware- oder Systemausfall, menschliche Fehler, Softwarefehlfunktionen oder Standortausfall.

Lassen Sie sich von der Mitcom GmbH beraten. 

  


Wir vertrauen auf:

Symantec Backup Exec

 

Symantec Backup Exec ist eine hervorragende Datensicherungslösung, die unabhängig von der Umgebung (virtuelle, physische oder hybrid) sichert, Backup und Disaster Recovery vereinfacht und beachtliche Funkionen zur Wiederherstellung bereitstellt. Symantec Backup Exec wird von der Symantec V-Ray-Technologie unterstützt und kann komplette Server, Virtuelle Maschinen, Anwendungen, Datenbanken sowie Dateien/Ordner innerhalb kürzester Zeit wiederherstellen.

 

CA Arcserve

 arcserve logo

Mit CA ARCserve Backup können über umfangreiche Managementfunktionen, unabhängig von der IT-Architektur, Backups ideal vorbereitet und durchgeführt werden.

Durch diese Backup-Lösung kann schnell auf Katastrophen und Störungen reagiert werden,  und ggf. eine entsprechende Wiederherstellung durchgeführt werden.